· 

Workshop in der Sommerpause

 

Workshop in der Sommerpause !!!

Am Do. 28. Juni von 19.00 - 22.00 Uhr.

Thema: Eine Übung durchgestalten bis ein gewünschter Zielpunkt erreicht ist.

 

In den regulären Stunden fehlt oft die Zeit, einmal länger an einer Übung dranzubleiben und diese durchzuarbeiten, bis ein gewünschtes Ergebnis entsteht. Hier im Workshop möchten wir uns die Zeit nehmen und nur einmal 3 bis 5 Yogaübungen entfalten.

Von leichten, hinführenden Bewegungen, über die klassische Yogahaltung, bis hin zu herausfordernden Variationen wollen wir die Bewegungen entwickeln. Wir werden uns Zeit für Fragen, Anschauungen, Korrekturen, Partnerübungen und die Hinwendung an den seelischen Gehalt nehmen.

 

Der Workshop ist für alle Interessierten offen, für Teilnehmer aller Yogarichtungen und jeden Levels.

Bei Interesse könnt ihr euch über das Anmeldeformular anmelden. Bitte schreibt auch dazu, welche Übung ihr weiterentwickeln möchtet !!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0